About Firstprizebears

Über Firstprizebears

Der Name Firstprizebears ist das Resultat eines verrüchten Einfalls, als wir auf der Suche nach dem perfekten Zwingernamen für unsere Beardiezucht waren. Wir wollten nicht den berühmten Zwingernamen, den wir für die Bobtails haben für unsere andere Rasse benützen.

Hier die Details, die wir verarbeitet haben:

  • First prize ist gleichzusetzen mit einem „Vorzüglich“ auf skandinavischen Ausstellungen.
  • First prize ist was wir gerne jedesmal gewinnen möchten
  • First prize (price) weil unsere Welpen damals die teuersten in Holland waren.
  • Bears ist ein amerikanischer Name für ein Team, wie zB. Chicago Bears. Usw.

Nachdem wir diesen Schriftzug auf ein Stück Papier geschrieben hatten, war es klar: Das war der perfekte Name für unsere Beardies

Impressionen

Seit 2007 wohnen wir im wunderschönen Maaseik, hier können die Hunde auf 3600 m2 spass haben.

Impression: The front garden and entranceImpression: The front garden and entranceImpression: The dog houseImpression: The back gardenImpression: The back gardenImpression: The back garden with the puppyrenImpression: The back garden with the pondImpression: The back garden with the yard for the dogsImpression: Fun for the dogs, the yardImpression: The back yardImpression: The back yard filled with dogsImpression: The kitchen with our litter box