Donna Summer kissing with Conny

Alltägliches

Unser tägliches Leben wird durch die Bedürfnisse unserer Hunde geregelt. Sprich 365 Tage im Jahr NICHT ausschlafen! Aufgestanden wird zwischen 7h und 7.30h und ins Bett geht es eigentlich immer viel zu spät, eigentlich niemals vor Mitternacht.

Im Haus lebt der Texas, der Bobtail. Alle anderen Hunde werden täglich in zwei Gruppen eingeteilt, die sich jeweils vormittags oder nachmittags im Hause befinden. Abhängig vom Wetter, wenn es schön ist, will eigentlich alles draussen liegen. Einige aus der Hardcore Gruppe wollen auch bei Eis und Schnee draussen liegen….

Winter in Almkerk

Wenn Harry und ich wirklich einmal Zeit und Ruhe haben und faul auf dem Sofa vor dem Fernseher abhängen, gehen auch mal ALLE gleichzeitig mit ins Haus.
Nachts schafen alle wieder im Hundehaus, jeder in seinem Abteil. Dort gibt es ein Airco, die dafür sorgt das es unsere Hunde warm im Winter und kühl im Sommer haben.

Bei uns wuseln so zwischen 6 und 10 Hunde herum. Davon sind 6 bis 7 eigene und die anderen sind Besucher.

Beardies outside

Harry musste lernen das Sofa zu teilen, weil irgendein Beardie will immer bei ihm auf dem Sofa sitzen. Bandita seine spezielle Freundin, quetscht sich blitzschnell aufs Sofa, so dass Harry kaum noch Platz hat.

Harry on the couch with Bandita

Der arme Mann hat es auch nicht einfach mit einer Hundefrau und ihren “Viechern”. Vordem ich Harry in 2004 kennengelernt habe besass dieser Mann einmal in seinem Leben eine Katze!
Ist er dann von der Katze auf den Hund gekommen, oder vom Regen in die Traufe….??!!! Es war wohl doch zuviel für ihn, er ist im August 2015 ausgezogen.

Impressionen

Seit 2007 wohnen wir im wunderschönen Maaseik, hier können die Hunde auf 3600 m2 spass haben.

Impression: The front garden and entranceImpression: The front garden and entranceImpression: The dog houseImpression: The back gardenImpression: The back gardenImpression: The back garden with the puppyrenImpression: The back garden with the pondImpression: The back garden with the yard for the dogsImpression: Fun for the dogs, the yardImpression: The back yardImpression: The back yard filled with dogsImpression: The kitchen with our litter box