2 November 2017

14 Jahre alt Cony und Carmel

Gabirela Gesi aus Ungarn schreibt:

 Heute feiert meine süße CONY (Super Multi Ch. Firstprizebears Cony Island) ihren 14. Geburtstag! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! Ich kann nicht zählen, wie viele Dinge in diesen Jahren mit uns passiert sind! Gute und schlechte Dinge sind passiert, aber wir waren immer zusammen! Wir 2! Sie ist unser Baby, sogar jetzt! Fröhlich und lustig! Immer noch derselbe verrückte Welpe, der zur Weihnachtszeit mit dem Flugzeug von Conny aus Belgien  ankam! Jeder hat sich in ihren fantastischen Charakter verliebt, als sie angekommen ist! Und seitdem hat sie sich nicht verändert! Wir haben viele Freunde auf der ganzen Welt getroffen! Weil sie THE CONY ist! Viele Leute nennen sie THE “Cony Island”! Mein glücklicher, verrückter “Welpe”! Alles Gute zum Geburtstagschatz Cony! Sei lange Zeit mein lustiges, fröhliches, verrücktes, rennendes Mädchen für noch eine lange Zeit!

 

und ihre Wurfschwester Multi Ch. Firstprizebears Carmel Besitzerin Regina Gerasimenko/Russia