8 Februar 2015

2 Wochen alt und neugierig auf die Welt

Hier ganz schnell die Foto. Diese Fotos haben wir am Samstag gemacht, da waren unsere Goldstücke 2 Wochen und 2 Tage alt.

Der Rüde

2-weeks-reutje

die erste Gruppe der Mädchen

2-weeks-first-group-girls

eine ist schon müde

2-weeks-first-group-so-tired

die 2. Gruppe unsere Mädchen

2-weeks-2nd-group-girls

das Posing macht ganz doll müde

2-weeks-2nd-group-posing-makes-tired

Das sind Fotos die ich in der vergangenen Woche gemacht habe, einige schöne Momente in denen unser Welpen anfangen auf ihren 4 Füssen zu stehen und zu laufen. Das ganze macht sehr müde und jeder findet irgendwann seinen Platz. Aber vorher spielen sie noch miteinander. Das ist alles ganz neu und aufregend.

2-weeks-starts-to-play-with-each-other

aber jetzt sind wir müde und suchen uns einn Schlafplatz

2-week-moving

ganz gemütlich auf dem Arm von Shawn dem Schaf, eigentlich eine Wärmflasche

2-weeks-sleeping-on-shawn-the-sheep

so ist es auch gemütlich

2-weeks-sleeping-beauty

oder so, lecker zusammen

2-weeks-sleeping-1

herrlich warm auf der Wärmeplatte

2-weeks-together-on-the-warmplate

eingeschlafen bei Mamma an der Zitze

2-weeks-sleeping-after-having-mums-milkshake

unsere glücklich Mamma “Schoko” die so gerne bei ihren Welpen liegt und sie wunderbar versorgt

2-weeks-our-wonderful-mum-Schoko-with-her-9-kids