31 Oktober 2011

2,5 Wochen alt und putzmunter

Am Samstag war wieder Fototermin. Die Welpen sind jetzt schon am rumlaufen in der Wurfkiste, ist zwar noch alles sehr wackelig auf den kleinen Beinchen. Sie bellen und knurren sich an und erschrecken sich dann selber von diesen Lauten. Welpenbrei von Terra Canis mit Esbilac Welpenmilch, das haben sie gelernt zu essen. Also zuerst wird ja mehr im Brei “geschwommen” als gegessen. Aber es geht sehr schnell, das sie begreifen, das es was zu futtern ist. Hinterher ist immer putzen angesagt, aber das gehört eben zum Züchter-Alltag.

Beim Essen müssen wir noch helfen, um ihnen den Teller zu zeigen zu lernen, das man den Brei essen kann.

puppies-eeten-2,5-wkn-2

hinterher ist man müde und muss erstmal schlafen.

2,5-wkn-after-dinner

nach dem Schönheitsschlaf ist es Zeit für die wöchentlichen Starfotos, erst die Herren und dann die Damen

2,5-wkn-boys

2,5-wkn-girls

und dann ist es Zeit zum Entspannen für Mamma Coco und den Züchter

Cocos-wellness-after-feeding-puppies