14 April 2012

3 Wochen alt

Am Freitag waren unser Babies 3 Wochen alt.  An diesem Tag sind sie auch in den Kindergarten umgezogen. Anna Schmidt war  zu Besuch und sie wollte soooo gerne noch sehen, wie das alles vor sich geht. Also vor ihrem Rückflug am Morgen nach Hamburg die “Umzugkiste” samt Inhalt, sprich 7 Welpen verfrachtet. Natürlich war das alles erstmal ganz aufregend und man musste sich an alles neue gewöhnen. Nachdem aber das Wärmflaschen-Schaf dort lag, war alles wie immer. Sie haben jetzt auch einen Kuschelkorb, der geradenoch gross genug ist, um alle 7 zu beherbergen. Wir hatten ja versucht, ob die “Herrschaften” schon essen wollen, aber das war kein Erfolg. Seit gestern fängt man so ganz sporadisch an, etwas vom “Terra Canis” zu naschen. Heidi ist eben einen Supermamma und hat die Milchbar bis zum Anschlag gefüllt.

Unsere 3 Rüden

3 weken 3 reuen

für die 4 Mädels war es fast schon zu eng im Körbchen

3 weken 4 teven

Anna im Glück, sie hat 3 Tage geholfen die Welpen zu bespassen. Wir vermissen sie alle sehr.

Anna ganz glücklich