20 Oktober 2014

3 Wochen alt

Es ist sehr gemütlich mit unseren Welpen. Sie sind am Sonntag 3 Wochen alt gewesen, sind zufrieden und wollen noch nichts essen. Ich habe jeden Tag einmal probiert sie zu zufüttern, aber das wollen sie gar nicht. Die Milch von Mamma Smokey ist ihnen noch genug. Heute am Dienstag sind sie umgezogen in den grossen Welpenauslauf. Das fanden sie sehr intressant und haben sofort das neue Platzangebot ausgiebig untersucht. Smokey kann jederzeit zu ihren Welpen, sie wohnt im anderen Abteil. Die Welpenkiste muss einmal täglich gründlich gereinigt werden, dann müssen die 5 Kleinen in der Box warten, bis ich alles wieder sauber gemacht habe. (Fotos mit 2,5 Wochen) 2,5 weeks waiting endlich ist alles wieder sauber und aufgeräumt 2,5 weeks clean whelpingbox alles schlummer seelig 2,5 weeks sleeping time Spezialplatz 3 weeks sleeping behind cuddledog einer bekommt von Harry noch ein paar Streicheleinheiten 3 weeks Harry enjoy the puppies   die Sonntagsfotos mit 3 Wochen, die 4 Rüden   3 weeks 4 boys unsere Prinzessin 3 weeks girl in egg 1   alle 5, ganz rechts ist das Mädchen   3 weeks 5 puppies plate   natürlich sind Mädchen immer etwas fotogener als die Rüden, sie wird bestimmt einmal Fotomodell   3 weeks girl alone 1   einfach goldig unsere “Nassaubeach”   3 weeks girl in egg 2