21 April 2012

4 Wochen alt

Halbzeit! 4 wochen sind unsere 7 Goldschätze und in weiteren 4 Wochen ist es schon wieder soweit, das sie uns alle verlassen werden. Die Zeit fliegt dahin.  Um Fotos zu machen ist es gar nicht gut, wenn es den ganzen Tag regnet. Glücklicherweise gab es zwischendurch einen Sonnenstrahl. Den haben wir genutzt, aber der Regenschirm stand im Hintergrund griffbereit. Der Welpenauslauf ist heute auf die volle Grösse erweitert und wurde gleich von allen 7 Welpen in Augenschein genommen. Das Futter ist wird jetzt zusammen mit REGAL Welpenbrocken gemischt. Zum ersten Male gab es heute Rinderhack, was nötig war, um die Kleinen zu entschädigen für die grässliche Wurmkurpaste.  Ansonsten sind wir alle rundum zufrieden und Mammi Heidi und ich geniessen die späten Abendstunden, wenn wir zusammen Welpen knüffeln.

Die 3 Rüden

4 weeks males

die 4 Mädchen

4 weeks girls

ganz speziell für Xandra “Babettje”

4 weken Babettje

geniessen, Welpen machen glücklich

4 weeks big love