6 Mai 2012

5 Tage alt

Smokey und ihren Welpen geht es mehr als gut. Smokey ist eine mustergültige Mutter. Die Welpen sind statt und zufrieden. Der Kleine, der bei der Geburt 250gr wog, hat jetzt mit nur 5 Tagen sein Gewicht verdoppelt. Das ist für einen Beardie-Welpen rekordverdächtig. Die anderen 4 dicke Welpen, nehmen rasant zu, aber werden, wie immer, nicht verdoppelt haben am Montag.

Da “Summer” die andere Wurfkiste in der Küche besetzt hat, musste Smokey ins Wohnzimmer umziehen. Die blöde Wärmelampe macht es Nachts sehr hell, und da ist es mit dem Schlafen auf dem Sofa nicht ganz so toll. Nach 6 Nächten am Stück “Nachtwachte” war es heute Nacht eine Wohltat im eignen Bett zu schalfen. Harry hielt die Nachtwacht und konnte auch nicht so gut schlafen mit dem Licht der Wärmelampe. Was sollen wir machen, die Welpen müssen es halt warm haben. Dann mal tiefe Augenringe beim Züchter.

Die Namen sind: Lake Thaoe, Lincoln, Laredo, Laremie und Long Island

Smokey und ihre Welpen

5 tage Smokey und kids

keiner wollte in die Linse schauen….

5 Tage

es war einfach zu voll im Körbchen und da hat sich unsere Kleine einfach obendrauf gelegt.

5 Tage one on top