11 Juni 2012

5 Wochen alt

Hätten wir doch bloss am Samstag die Fotos gemacht…… Sonnenschein pur. Gestern, am Sonntag hat es den ganzen Tag in strömen geregnet und wir mussten Welpenfotos machen. Am Montag sind sie  5 Wochen alt. Smokeys 5 Welpen wohnen zusammen mit den 5 Welpen von Summer, die nur 9 Tage älter sind. Eine lustige Truppe. Zusammen kann man herrlich (bei schönen Wetter) auf der Weise spielen. Die 2 Welpen von  Heidi verstärken dann das Team. Summer und Smokey haben immernoch Milch im Überfluss und davon wird gerne 3 bis 4 mal täglich gebrauch gemacht. Ansonsten ist der Speiseplan wie immer. REGAL Welpenfutter und 2x täglich Frischfleisch, Quark oder ein Ei. Werde diese Woche mal Gemüse in Brühe blanchieren, das ist auch lecker für die Welpen.

Diesmal haben unsere Welpen viel Besuch, da 2 von ihnen ganz in der Nähe bleiben, As in Belgien und Susteren in den Niederlanden. Dort werden “Laredo” und “LongIsland” wohnen. “Laremie” wird bei Familie Stiefel in Dinslaken wohnen. der “Lake Tahoe” zieht mit seinem “Bruder” Leny Krawitz aus dem Wurf von Summer zu Familie Verwimp in die Nähe von Brüssel.

Nur für unseren “Lincoln” suchen wir noch ein Zuhause.

Die Fotos mussten wir bei uns auf der Terrasse machen, weil es einfach keine Minute trocken war.

Lincoln,  Laredo, Long Island, Lake Tahoe und Laremie…… wenn ich mich nicht irre….

Smokey-5-weeks-5-boys

Das ist der Lincoln, der noch frei ist

Smokey-Lincoln-4,5-weeks