6 Mai 2012

6 Wochen

Freitag waren es 6 Wochen, sprich Zeit für den Tierarzt. Die beste Tierärztin der ganzen Welt kam zu uns, unsere Dr. Vanholen. Jeder Welpen wurde rundum nachgesehen, ob alles 100% in Ordnung ist. Dann gabe es einen Pieks mit der ersten Infumg und anschliessen wurde auf der rechten Halsseite der Chip eingebracht. Alle waren ganz tapfer. Hinterher gab es eine grosse Schüssel mir BARF Frischfleisch, was in wirklich sekunden verschlungen wird.Nicht zu vergessen, Wurfkur zum 3. Male, aber diesmal in Tabletten-Form. Die Klappe in den Aussen-Auslauf ist jetzt in Normalstand, gar keinen Problem mehr, um nach draussen zu rennen. Die Bande ist fast 100% Stubenrein, sprich ganz ganz selten wird noch mal Pipi im hintersten Teil des Welpenauslaufes gemacht. Im Aussenbereich hat man sich auf eine “Klo-Ecke” geeinigt und der Rest ist zum Spielen da. Platz ist genug vorhanden.

So ganz langsam aber sicher werden die Vorbereitungen getroffen, um in Kürze den grossen Auszug zu beginnen. Wir haben einen sehr internationlen Wurf.

Lee Curtis wird nach Jakarta/Indonesen umziehen, bleibt aber noch bis seine jüngere Schwester aus dem Wurf von Summer alt genug ist, um ihn zu begleiten. Lorne Green geht nach Israel und muss noch 4 wochen länger hier bleiben. Larry King, Linda Evans und Liza Minelli werden zusammen mit Mamma “Heidi Klum” nach Spanien zurückgehen. Ja und Loly Parton alias “Babettje” geht auch über die Grenze nach Holland, zu Tante Eef und Xandra in Reuver. Dort wohnt schon ganz viel Fristprizebears-Familie. Und last but not least Liz Taylor bleibt vorläufig hier.

die 3 Burschen

6 weken 3 reutjes

die Damengruppe

6 weeks 4 girls

nachdem die Einzelfotos genommen waren, wollte “Lotte” gar nicht mehr von der Liege. Diese Fotos kann ich auf Anfrage senden

6 weeks after the photosession

für die Tanten aus Reuver “Babettje”

6 weeks Loly Parton Babettjes