30 November 2011

7 Wochen alt, ein aufregender Tag

Mittwoch war es 7 Wochen her, das Coco (Firstprizebears Havanna) ihre Welpen geboren hat. Nur noch 1 Woche und es beginnt der grosse Auszug.  Jetzt suchen wir für den schönen King of Pop und Keanu Reeves ein tolles zu Hause.  Heute war es Mittags warm und sonnig, Zeit um draussen mit Mamma Coco zu spielen.

Mum-Coco-joins-her-kids-to-play

rennen und spielen

7-weeks-time-to-play

Fang mich, wenn ihr es schafft

7-weeks-catch-me-if-you-can

von der Sonne geniessen

7-weeks-having-fun-in-the-very-late-november-sun

nach einem ausgiebigen Nachmittagsschlaf kam Enkeltochter Jette zu besuchen und dann will sie auch die Welpen sehen.

Jette-wanted-to-see-the-puppies

nur ansehen ist langweilig, die kleinen Wesen müssen näher betrachtet werden, aber nicht ohne Oma

Jette and the puppy were both curious to see each other that close

einen Augenblick geniessen “Glücksmomente”

Qualitytime

 dann war da noch das komische Teil im Körbchen, das sich bewegt und lacht, wenn man näher kommt. SEHR GEFÄHLICH findet ein 7 wochen alter Welpe. Aber die Neugier siegt immer.

7-weeks-stange-animal-in-our-basket!