4 Juni 2013

Abschied von Mel

Morgen werde ich viele Tränen vergiessen. Ich bringe meinen “Mel” zum Flughafen nach Amsterdam. Ich liebe diesen Rüden aus dem Wurf von unserer Lilli und Lasse. Er hat etwas ganz spezielles und ich hätte ihn niemals verkaufen sollen.  Aber sein neues Frauchen Kathy im wundershönen Californien hat schon etliche Beardies von uns gehabt und hat erkannt, was Mel an Potential hat. Er wird jetzt Gibbs heissen.  Donnerstag morgen um 6 Uhr muss er bei KLM Cargo sein. Um ihm die einsame Nacht im Tier-Hotel der KLM zu ersparen, wird er noch eine tolle Zeit bei Doke und Piet van Lare in Ter Aar haben. Piet war selber Pilot bei der KLM und hat schon zahlreiche Hunde von uns im Cockpit mitgenommen. Nachdem er in den Ruhestand versetzt worden ist, hat er mir angeboten, Hunde die von Amsterdam fliegen zu versorgen. Wir fahren morgen nach Ter Aar , um meinen geliebten Mel in die fürsorglichen Hände von Piet und Doke zu übergeben. Er wird am Donnerstag Morgen um 6 Uhr bei KLM Cargo den Mel abgeben. Ja und dann sind es etliche Stunden, bis hoffentlich der erlösende Anruf kommt, das Mel/Gibbs wohlbehalten bei seinem neuen Frauchen gelandet ist.

Wir haben mit seinen 3 Schwestern einen Abscheidsbesuche bei Mamma Lilli in Reuver gemacht. Lilli lebt dort bei Eef und Thei Martens, zusammen mit 2 weiteren Firstprizebears Damen und deren Töchter Guffy und Geddes.

Lilli-at-home-in-Reuver-NL-and-her-4-pups-paid-a-visite

Von Eef haben wir diese wunderschönen Fotos bekommen, endlich Sommer, Sonne und gute Laune.

Firstprizebears Gunnery (Fenja), Ch. Firstprizebears Helen Hunt (Lilli), Firstprizebears Eureka (Djazzy) Ch. Clanyardbay Mac Guffy (Guffy) und Clanyardbay Geddes (Geddes)

Martens Damen juni 2012

Martens Damen 2 juni 2013