17 April 2013

Antwerpen und Italien

Es war ein ruhiges Wochenende. Unsere lieben Mussches waren mit Ch. Firstprizebear Clinton und Firstprizebears Le Hermann auf der Ausstellung in Antwerpen. Dort richtet Herr Steinmetz aus Deutschland die Beardies. “Clinton” wurde bester Veteran der Rasse und später Bester Veteran in Show. Wir freuen uns ganz besonders, das ein älterer Hund solche Top-Platzierungen gewinnen kann. Das ist der Verdienst von Roland und Mieke, die ihre 5 Beardies alle in makellosem Zustand haben. Ihr junger Rüde “Firstprizebears Le Hermann” der jetzt ein Jahr alt ist, gewann die Jugendklasse. Leider, leider sind die beiden so gar keine Fotos Menschen, deshalb müssen wir uns gedulden, bis es die Offiziellen Fotos aus dem Ehrenring gibt.

In Italien waren Fernando und Sergio einmal wieder unterwegs. Am Samstag waren sie auf der Nationalen Show in Bolzano (Richter Herr S. Watson/CY) und am Sonntag bei der Internationalen Show in Montichiard (Richter Herr H.L. Jensen/DK). And beiden Ausstellungen würde “Fristprizebears Kim KarnesBester der Rasse mit CAC und CACIB. Und ja wir haben ein Foto von Fernando und Kim

Firstprizebears Kim Karnes 14-4-13