19 April 2019

Ausstellungen April 2018

Der April war nicht unser Monat, kein Firstprizebärchen stand auf dem ersten Platz……

Monika Fuss’s wunderschöner “Firstprizebears Pikes Peak” musste sich auf der Int. Show in Zwolle/Nl mit dem 3. Platz in der Offenen Klasse von 3 gemeldeten Rüden begnügen. Ich dachte erst, das er 1. war und der 2. Zweiter und der 3. Dritter. Aber nein es war andersum…… Dabei war es so deutlich.

Richterin war Frau C. Kerssemeijer/NL

Foto mit freundlicher Genehmigung von Thierry Caron und Delpine Camus.

von links nach rechts:  1. Platz Beardie Connentions Quintion, 2. Platz Winsdale Indigo 3. Platz Firstprizebears Pikes Peak

ACHTUNG!!!

Frau Anne Otto will nicht mehr auf meiner Facebook-Seite oder auf meiner Homepage gesehen werden. Sie nahm sich sogar die Zeit, einen Anwalt zu konsultieren. Ich verstehe nicht warum, da sie meistens gewinnt. Befürchtet sie, dass andere Leute die anderen  Hunde auf dem Foto schöner finden ? Nun, moderne Zeiten! Seit  August 2016 ist mir die Lust vergangen noch Bearded Collies auszustellen. Sie können den Grund hierfür lesen  auf meiner Homepage bei den Neuigkeiten über Ausstelling vom August 2016 in der Brüssel-Show . Im August 2014 auf der Show in Mecheln hatte die gleiche Frau, die sich beschwert, eine allerbeste Freundin dabei , die sehr unvorteilhafte  Fotos von meiner Person machte, während ich im Ring war.  Sie hatten so viel Spaß, sie auf Facebook zu zeigen. Warum geniesst diese Frau  ihre Gewinne ( hierüber kann ich ein Buch schreiben wie soetwas organisiert wird)  nicht und haben ein gutes Leben?

 

Später haben wir von “Pikes Peak” Fotos machen lassen

Am 6. und 7. April gab es in Colmar/F eine doppelte Show. Familie Knuchel hat ihren “Paddy” Ch. Firstprizebears Patrick Duffy” bei den Geschwistern Frau B. Müller/CH und Frau C. Bailey/GB vorgestellt. Bei Frau Müller gab ihm  in der Championklasse ein  Excellent 2 und bei Frau Bailey ein Excellent 2. Platz mit Res-CACIB

Am 14.4.2019 auf der Int. Show in Chemnitz/GER richtet der deutsche Collie Züchter Herr Wirth. Familie Kirmis war mit “Sally” Firstprizebears Pasadena in der Champion Klasse am Start und belgeten den 2. Platz . In der Offenen Klasse war Frau Cocozza mit “Ella” Firstprizebears Q’Walnutcreek” zum ersten Male in der Offenen Klasse und erhielt ein Vorzüglich 2. Platz .

Herr Kirmis mit seine “Sally”,                                                                              Frau Cocozza mit “Ella”

                 

Sue Jones war in England mit ihrer “Lola” unterwegs auf einer Open Show vom Bearded Collie Club. Leider warte ich immer auf die Namen der Orte und der Richter……. ist etwas Mühsam um alle Info zu bekommen. Jedenfalls am 6.4.2019 wurde Firstprizebears Rio Grand best Puppy Hündin und 2 in der Minor puppy Hündin

dieser Ausdruck von den Firstprizebears Beardies ob Showhund oder geliebter Familiehund ist einfach toll.

Ch. Firstprizebears Johnny Cash aus Italien                                Ch. Firstprizebears Patrick Duffy aus der Schweiz          Firstprizebears Rio Grande aus England

                                              

 

 

 

 

 

Beardie Connection