8 September 2021

Ausstellungen August 2021

Der August ist mehr als erfolgreich am 7. und 8. August begonnen.

Borja Thovar reist von Spanien nach Istrien. Dort gab es an der slovenischen Riveria ( Izola, Koper und Portoroz) eine 3 Tage Show.  An allen 3 Tagen gewann er mit Ch. Firstprizebears Robin William das CAC. Jetzt hat Robin den Titel “Slovenischer Champion” . Am 2. Tag am 7.8. wurder “Robin” Bester der Rasse bei Frau Anna Kochan aus Polen. Anschliessend gewann er die Grupper unter Herrn D. Travniker/SI . Der krönende Schluss was das BEST in Show bei dem berühmten Allrounder Igor Selimovic aus Croatien

In Spanien in ihrem wunderschönen Heim war “Robins” Besitzerin Visitacion Echeverria überglücklich

BEST IN SHOW “Ch. Firstprizebears Robin Williams”

Best in Group for Robin Judge Mr. Duncan Travniker/SI

Am Sonntag den 8-8- gewann Gabriella Gecsei/HU mit ihrer “Wendy” Firstprizebears Santa Barbara. Sie waren auf der Int-Show  in Papa/Ungarn. Dort wurde “Wendy” Bester der Rasse und wurde 3. in der Gruppe 1. Richterin war Frau Dr. Z. Balogh/HU. Ein wunderbarer Start nach so langer Pause für Team Wendy/Gabriella

   

   

Marita Gintere/LAT gönnte sich ein langes Ausstellungswochenende Ende August  in Bratislava/Slovakai. Ihre “Jenny” hat alles gewonnen, was es zu gewinnern gab: 3x CACIB, 3 x CAC, 3x Bester der Rasse und jetzt

Slovakischer Champion zusätzlich zu ihren anderen Titeln

FIRSTPRIZEBEARS Q’JENNIFER LOPEZ

und Ch. FIRSTPRIZEBEARS PASADENA von der Familie Kirmis holte sich in Fehraltdorf  in der Schweiz den Titel Schweizer Ausstellungs Champion. Ebenfalls am letzten August Wochenende