1 November 2021

Ausstellungen im Oktober 2021

Am30-9-2021/ 1.10.2021 gab es anlässlich der Weltausstellung in Brünn/Tschechien einen CACIB Ausstellung am Vortag. Gabriella Gesci hat mit ihrer “Wendy” an der CACIB Show teilgenommen. Richterin war Frau L. Klimova/CZ ( Kiaora Bearded Collies) und “Firstprizebears Santa Barbara” erhielt aus der Zwischenklasse Vorzüglich 1 mit CAC und Res-CACIB. Auf der Weltshow am nächtsten Tag wurde es ein Vorzüglich 2 in der Zwischenklasse. Richterin war die Schweden Frau C. Sandberg von den Farmarens Bearded Collies

Am  23.20.2021 gab es das CAC und Res-CACIB für “Wendy” Firstprizebears Santa Barbara” in Komaron/HU. Richter war Frau László Krisztina/H

“Multi Ch. Firstprizebears Robin Williams” erhielt nur ein Vorzüglich 3 in der Championklasse.

Am 10-10-2021 wurde in Genk/BEL eine CAC Ausstellung organisiert. Eigentlich sollte es ein Richter aus dem Ostblock sein, dann gab es kurz vor der Ausstellung eine Richteränderung. Jetzt war es Herr J-P Vanacken/BEL. Ich hatte Monika Fuss geraten, nicht bei diesem Richter auszustellen. Leider konnte ich sie nicht umstimmen, und das Video, das ich von der Championklasse Rüden aufgenommen habe, spricht für sich selber.

Bester Rüden ganz links: All Eyes on me, Bes. Kathleen Wijns ( später Ringstewart im Vorring, jemand anders stelle ihren Rüden in der Guppe 1 vor, dort belegte er den 2. Platz. So geht das in Belgien…..) , Bester Rüde, 3. Platz Ch. Bono’s Watchfull Eyes Cute Modjo, Bes. J. Leers und Ch. Firstprizebears Pike Peak, Bes. Monika Fuss

Am 17.10.2021 hatte Frau Cocozza einen sehr erfolgreichen Tag auf der Int-Show in Rostock/GER. Ihre “Ella” wurde Bester der Rasse mit CACIB und CAC, Richterin war Frau S. Boyd/GER

Ch. Firstprizebears Q’Walnut Creek (rechts), die Richterin Frau Boyd und der Beste Rüde X’Perience Quarterback

Die Doppelte CACIB Show in Salzburg/Österreich fand am 23. und 24. Oktober 2021 statt. Es richtet das Ehepaar Darko Korosec und Marja Korosec aus Slovenien.  In der Championklasse war “Ch. Firstprizebears Pasadena” angemeldet. “Sally” belegte an beiden Tagen mit Herrchen Michael Krimis den 3. platz

Marita Gintere ware ebenfalls in der Championklasse angemeldet mit “Ch. Firstprizebears Q’Jennifer Lopez”. Der erste Tag war top: CACIB, CAC, BOB und neuer Österreichiser Champion. Am 2. Tagen war es 2. Platz Res-CACIB, Res- CAC