16 Oktober 2019

Ausstellungen Oktober 2019

Am ersten Oktober Wochenende waren Firstprizebears Rihanna und Robin William mit ihrer Besitzerin Visi Echeverria auf der Int. Show in Gibraltar. Sehr Erfolgreich. Beide gewannen den Jugendchampion und “Robin” wurder Bester der Rasse Jugend.

Rihanna

Vivi mit ihrem “Robin Williams”

Dortmund am 11.10 und am 13.10 war einmal wieder das Hunde Mekka im Herbst. Am Freitag war es die Herbstsieger Show mit der Richterin Frau S. Langhorst de Haan und am Sonntag den 13.10. die  Bundessieger Show mit dem Richter Herr Loesaus, beide Deutschland.

“Percy” (Ch. Firstprizebears Percy Sledge) war mit Xavier angereist um in der mit 8 Rüden besetzten Championklasse zu starten. Leidegottes hatte Xavier einmal wieder seine Nerven nicht im Griff und “Percy” rannte mit ihm um die Wette wer am schnellsten war. Das Ergebnis Vorzüglich 3. Platz von 8.

Frau Cocozza ware ebenfalls an beiden Tagen in der Offenen Klasse mit “Ella” (Ch. Firstprizebears Q’Walnutcreek) am Start. Es war ein Vorzüglich 2 Platz an beiden Tagen in guter Konkurrenz

 

 

Frau Van Bossche hatte ihren “Tobi” nach 2 jähriger Ausstellungspause am Start. Er ist jetzt 8 Jahre und hatte sein Debüt in der Veteranenklasse am Sonntag. Der Richter Herr Loesaus hatte über 38 Beardies zur Auswahl und entschied sich für Multi Ch. Firstprizebears King Cole als Bester der Rasse. Seine Tochter wurde Bester Junghund. Ein Traum. Aber es wurde noch besser.: “Tobi ” gewann Im Ehrenring 3. Bester Veteran in Show von allen Rassen.  Ein ganz grosses Kompliment an Familie Van Bossche das sie ihre Hund, sie haben 4 von mir in tip Top Kondition haben.

Ch. Firstprizebears King Cole mit 8 Jahren                                                                seine Tochter “Black Mellie vom Cörberteich” Bester Junghund

Der Richter Herr Loesaus mit Tobi und Frau Van Bossche                                           3. Best in Show von allen Veteranen im Ehrenring.