30 April 2023

Ausstellungen im April 2023

Das Osterwochenende war erfolgreich.

“Cappi” war nach einer längeren Ausstellungspaus wieder am Start. In Goes/NL wurde eine CAC Outdoor show am Ostersonntag organisiert. Richter war der Ire Herr Beare.

Chantillys Return to Firstprizebears” im Eigentum von Marja Ojevaar-Eilers und Marc Eilers wurde Bester Rüde und dann mit Vicky van Tiggelen an der Leine “Bester der Rasse

“Cap” mit Marc Eilers                                                                                                BOB “Chantillys Return to Firstprizebears” mit Vicky, der Richter Herr Beare und BOS “Sundy Mornings Heart”

       

Auf der Int-Show in Hertogenbosch/NL am 30-4-2023 gewann “Cap” wiederum Bester Rüde mit CACIB und CAC. Richter war Herr Doedijns/NL

Auf der Int- Osterausstellung in Irland war es wieder Ch. “Firstprizebears Tina Turner” die alles gewann. Bei der bekannten französischen Richterin Frau Desserne wurde “Tina” Bester der Rasse mit CACIB. Jetzt trägt sie den Titel Internationaler Champion.

Das Championstakes auf einer  Ausstellung ist mit vielen Champion aus alles Rassen besetzt. Die Irin Frau P. Leonhard richtet diesen wertvollen Wettbewerb und “Ch. Firstprizebears Tina Turner” gewann den 1. Platz. Ihre Besitzerin Justina Masiule war überglücklich.

                            

30-4-2023 Fernay/IRL Int-Ausstellung für “Tina”. Die bekannte Richterin Frau Cath Moffat/UK richtete die Beardies und “Ch. Firstprizebears Tina Turner” wurde Bester der Rasse. Ein tollen 2. Platz gewann sie an diesem Tag in der Gruppe 1, gerichtet von Frau Geal Morison aus Südafrika.

      

Am Wochenende 21-4 bis 23-4 -2023 gab es 3 Ausstellunge in Maribor/SLO. Gabriella Gesci war mit “Wendy” vor Ort. An allen 3 Ausstellungen gewann sie CAC, CACIB und Bester Hündin. Richter waren: Herr Kotlar/HU, Herr R. Oliveira/PT und Herr S. Rooney/IRL:

Jetzt ist “Firstprizebears Santa Barbara” Internationaler und Slovenischer Champion. Wir gratulieren liebe Gabriella

      

“Wendy” hatte es kalt