26 März 2020

Ausstellungen März 2020

Die letzten Nachrichten für lange Zeit werden die von der CRUFTS 2020 am 7. März in Birmingham / GB sein..

Jetzt hat Corona unser Leben dramatisch verändert und wir alle wollen gesund bleiben und hoffen, dass unsere Welt wieder normal wird. Vielleicht nicht wie es vor Corona war, aber wir alle haben eine Warnung bekommen und sollten anfangen  zu überlegen, was wir vielleicht in unserem Leben ändern sollten und müssen.

Nun, es war Sue Jones, die mit ihrer “Lola” Firstprizebears Rio Grand “einen sehr erfolgreichen Tag bei Crufts hatte und von 15 Hündinnen in ihrer Klasse den 3. Platz in Yearling Bitches belegte. Bei dieser berühmten Show platziert zu werden, ist immer etwas Besonderes. Richterin  war Frau A. Gill / GB

links:
Braemoray Loch Ranza of ClanWillow war 1. in Mid Limit

Rechts:

Ein großes Dankeschön an Helen Hards, die Su auf ihrer Beardie-Reise unterstützt hat.

Firstprizebears Rio Grande