29 Januar 2013

Smokey Welpen fast 3 Wochen alt

Da die Welpen von Smokey an einem Dienstag geboren sind, wird es für mich fast unmöglich, die Fotos an einem Wochentag zu machen. Ich habe meistens Leute hier am Wochenende. Deshalb die Fotos vom Sonntag mit noch nicht ganz 3 Wochen. Wie schon geschrieben, ist dieser Wurf noch ganz einfach und macht keine Arbeit. Smokey ist ein souveräne Mutter und alles ist immer blitzblank und zufrieden. Die Welpen von Smokey sind richtige Wonneproppen. Dicke und Rund und schwer, dagegen sehen die von Summer immer wie Size O aus. Smokey ist selber eine viel gröbere Hündin als Summer, das ist ebenfalls bei den Vätern so. Logisch, das sich das bei den Kindern wiederspiegelt. Heute mit 3 Wochen haben wir die Wurfkiste in der Küche vergrössert. Wir haben die Front herausgeholt und einen Welpenauslauf  angebaut, so dass sie jetzt 3x soviel Platz haben wie in der Wurfkist. Das haben sie direkt ausprobiert und siehe da, sie marschieren vom Liegeplatz weg, um am Ende vom Auslauf Pipi zu machen oder auch mehr. Beardiewelpen sind genial, was betrifft Stubenrein zu werden. Morgen wird wieder gewogen und es wird die erste Mahlzeit vorgesetzt. Bin gespannt, ob sie sich auch so einsauen, wie die Welpen von Summer.

Das war mit 2 Wochen und 2 Tagen in der Wurfkiste, nachdem der Untergrund verändert worden ist.

Smokey-puppies-2-weeks-new-interior

wenn sauber gemacht wird liegt Smokey mit ihren Welpen ausserhalb der Wurfkiste zu warten

Smokey-pups-2-weeks-extra

fast 3 Wochen alt, die 3 Rüden

Smokey-2,5-weeks-3-male-puppies

die erste Damengruppe

Smokey-2,5-weeks-3-girls-black +

die 2. Damengruppe

Smokey-2,5-weeks-3-girls

nochmal ein toller Kopf

Smokey-puppy-2-weeks-head