17 Juli 2012

Babettje wieder fit

Neues von Babettje, die vor kurzem duch einen Bullterrier gebissen wurde. Glück im Unglück. Der Kiefer hat nur einen Riss im Knochen, ist nicht gebrochen. Die tiefe Wunde unter dem Auge war zu behandeln. Gott sei Dank das meine Tierärztin Liesbeth Vanholen für mich an einem späten Sonntagabend zu erreichen war. Nachdem der Tierarzt in Venlo Babett mit Tape das Maul zugeklebt hatte und meinte, das müsste jetzt 6 Wochen so bleiben. Xander ihre Besitzerin hatte den schlimmen Verdacht, das das wohl nicht richtig sein kann. Schade, das es soviele unfähige Tierärzt gibt, die grobe Fehler machen und nicht zur Rechenschaft gezogen werden.

Drs. L Vanholen aus Neeroeteren ist für mich einfach ein Glücksfall als Tierarzt, es ist ihre grosse Passion Tieren zu helfen. Wir wünschen ihr an dieser Stelle alles Gute für die bevorstehende Geburt ihres 3. Kindes.

Babett ist wieder fit und hat glücklicherweise kein Trauma von diesem schrecklichen Erlebnis. Sie war zusammen mit den anderen Hunden und ihrer Familie in Urlaub.

Babettje-3,5-maanden-weer-fit

Xandra im Urlaub mit ihren Beardiedamen

Babettje-op-Vakantie