2 Oktober 2012

Bärchen feierte seinen 15. Geburtstag

“Bärchen” feierte am 27-09-2012 seinen 15. Geburtstag im Kreise seiner Lieben. Dieser ganz besondere Beardie, der einen speziellen Platz in meinem Herzen hat, lebt schon seit einiger Zeit bei der Familie Mussche. Roland und Mike haben von uns noch weiter 5 Beardies, die alle in wunderbarere Kondition sind und nach Strich und Faden verwöhnt werden.

Bärchen ist langsam aber sicher fast Taub und sieht schlecht. Aber das ist kein Problem, da im Haus alles an der selben Stelle steht. Kurze Spaziergänge findet er noch gut, aber am liebsten liegt er auf dem Sofa im Wintergarten.

Bärchen ist etwas ganz besonders, weil er Bearded-Collie Geschichte geschrieben hat. Er war der erste Bearded Collie, der auf dem Kontinent lebt und Englischer Champion geworden ist. Was uns zwei für immer ein ganz besonderes Band gibt, war der Sieg des auf der berühmten Crufts Show in 2001. Ein unvergesslicher Moment. Alles weitere können sie auf seiner Seite bei Hunde finden.

GB-Ch- Super Mulit Ch. Firstprizebears Vancouver  15 Jahre alt

Vancouver-10-12-15-years-old

Vancouver-10-12-15-years-old-1