27 Januar 2021

Unser Prinzessin wird uns Freitag verlassen

Tatum die einzige Tochter von Prada aus ihrem Wurf vom 4. Dezember 2020 ist fast 8 Wochen alt und wird uns in kürze verlassen. Diesmal wird es viele Tränen geben, die Paul und ich weinen werden beim Abschied. Diese kleine Beardie Mädchen ist uns SEHR ans Herz gewachsen. Sie 8 Wochen Zeit mit uns verbracht, die sehr intensive war. Wir konnten sie als Einzelkind unmöglich alleine in den großen Welpenauslauf mit Außenbereich im Hundehaus lassen. Also hat sie ihre Wurfkiste als Schlafplatz gehabt und später kam ein Auslauf dazu. Sie rannte im gesamten Erdgeschoss rum und eine Ecke im Wohnzimmer war ihre Toilette… Gegessen wurde in ihre Wurfkiste. Mama Prada hat geduldig mir ihr gespielt. Später ist Tante Lilou unsere junge Bobtail Hündin als genialer Spielgefährte hinzugekommen. Tatum war in den letzten 10 Tagen regelmäßig für 15 Minuten mit allen Hunden (das sind 5 Bobtails plus Mama Prada) im Auslauf und auf der Wiese. Den ersten Schnee hat sie kennengelernt. Wir haben viel über Tatum gelacht und es gab unendlich viele lustige Momente. Sie schlief bei uns auf dem Sofa, wenn wir Fernsehen geschaut haben. Tatum ist eine ganz schlaue kleine Beardiedame, die genau wusste, wenn wir in der Küche ihre Futter zubereitet haben, dann saß sie immer auf unseren Füssen. Beim Fegen wurde der Besen angefallen und die große Stoffkrake wurde regelmäßig durch Wohnzimmer geschleppt.

Es wird sehr still werden, wenn unsere Prinzessin weg ist..

auf diesen Fotos ist sie ca 4 Wochen alt

 

    

Tatum hatte besuchen von Levi

Tatum 7 Wochen und 2 Tage alt bei mir auf dem Sofa zum Schönheitsschlaf

    

Auf Wiedersehen liebe Tatum wir vermissen Dich.