8 November 2011

Bleiswijk/NL, Stuttgart/GER, Murcia/ESP und ein bisschen Scottland

Was für ein Wochenende, voll mit Ausstellungen! In Bleiswijk /NL gab es einen sehr guten Richter, den Herrn Karl-Eric Johanson aus Schweden. Gerne hätte ich dort ausgestellt, aber wir haben uns für Luxemburg und Stuttgart entschieden. Eef Martens sollte dort unbedingt “meine” Guffy anmelden, aber Eef stellt selber nicht so gerne aus. Also bei Zeiten Marja Ojevaar gefragt, ob sie so nett sein würde und die Guffy dort ausstellen. Das war kein Problem für sie. Also haben wir die Eef samt Guffy nach Bleiswijk geschickt und das war gut so! Bester der Rasse und 2. in der Gruppe  aus der Zwischenklasse! Mark Eilers, Marja’s husbandje war selber sehr chic und er war es, der Clanyard Bay Mac  Guffy  ausstellte.  Vielen Dank für eure Hilfe.

Clanyardbay-Mc-Guffy-BOB,-BIG-2-Bleiswijk-11-2011

Aber damit sind die guten Nachrichten aus Bleiswijk noch nicht beendet! Marieke van Wouw zeigt ihre “Janey” (Firstprizebears Jane Fonda), gewann die Jugendklasse und hat jetzt den Titel Niederländischer Jugendchampion, das ist der 4. Hund aus diesem Wurf, der einen Jugendtitel trägt. Auf dem 2. Platz stand ihre Wurf-Schwester “Firstprizebears Jade Jagger” von Inge Schreurs. Beide Hündinnen sind Töchter von Firstprizebears Enfield und Firstprizebears Donna Summer. Die 3. Enfield Tochter stand auf Platz 3 es war Marjas und Marks Eilers-Ojevaars Clan of Storks Yahtzee.

Jane Fonda in Bleiswijk

Firstprizebears-Jane-Fonda-NL-JCh.-in-Bleiswijk-11-2011

May Guffy ist ja bekanntlich eine Hitchkock Tochter, an diesem Tag glänzte aber auch sein toller junger Sohn im Ehrenring und wurde 2. Bestes Baby in Show es ware Marjas und Marks “Dodger” Clan of Storks Kaliber”. Herzlichen Glückwunsch mit diesem tollen Erfolg.

Res-BIS-BABY-at-Bleiswijk-the-son-of-Firstprizebears-Hitchkock,-Clan-of-Storks

Ch. Firstprizebears Hitchkock war mit mir in Stuttgart/Deutschland um noch eine Karte für seinen Deutschen und VDH-Titel zu versammeln. Er hatte Lust an diesem herrlichen Herbsttag und lief toll durch den Ring. Der Richter Herr Dr. M. Urosevic/SER gab ihm das CAC und das Res-CACIB.

In Murcia/Spanien waren Alberto und Cristina mit Firstprizebears Dillon und James unterwegs. “Dillon” ist es schon gewöhnt Bester der Rasse zu werden und mal eben noch 2. der Gruppe. Richter war Herr Jose Luios Gill und Gruppenrichter Herr Larive/F. Firstprizebears James Dean, ebenfalls ein Wurfbruder zu Jade Jagger und Jane Fonda gewann einmal wieder Bester Junior, Bester Junior Gruppe 1 und wurder Res-Bester Junior in Show. Richterin war Mrs. Larive.

In Scottland war Linda Peirson mit Ch. Firstprizebears Enfield auf der Working und Pastoral Show in Edingburg und Mrs. Wendy Smith/GB gab ihm den 3.Platz in der Offenen Klasse. Graham Atkins war mit einer Wurfschwester zu den Damen aus Bleiswijk ebenfalls auf dieser Show und Firstprizebears Jackie O avec Snikkles wurde 3. in der Jugendklasse.

Wir sind als Züchter mit Recht stolz auf diese Ergebnisse und danken einmal mehr an dieser Stelle, den Besitzern dieser Hunde.