15 November 2012

Clubshow Belgischer BC-Club und Russia 2012

Es war ein sehr volles Wochenende für unsere Hund und deren Nachtzucht. Wir waren seit langem für die 2 tägige Show in Karlsruhe/GER angemeldet. Deshalb konnten wir nicht am jährlichen Clubmatch des belgischen Bearded Collie Clubs teilnehmen. In Brasschat hatte Mrs. Anne Andrews/GB  56 Beardies zu richten. Von den 4 Firstprizebears Beardies machte es der 9 Jahre alte Ch. Firstprizebears Clinton ( Ch. Firstprizebears Apache x Firstprizebears Vandalia) am Besten. Er wurde Best in Show Veteran, herzlichen Glückwunsch an Roland und Mieke Mussche. Ihr 6 Monate alter Welpe Firstprizebears LeHerman (Lärkängens at Firsticebears x Ch. Firstprizebears Donna Summer) erhielt in der Welpenklasse ein Versprechend. Kristel Verbakel war mit ihrem Harry in der Jugendklasse. Er bekam ein Sehr gut 4.Platz, er heisst Firstprizebears King of Pop (Ch. Firstpriezbears Hitchkock x Firstprizebears Havanna). Zu guter Letzt holte sich Vicky van Tiggelen mit ihrer Ch. Firstprizebears Just-beat-it ein Vorzüglich 3. Platz in der Championklasse ab. Der strahlende Sieger des Tages war Clan of Storks Kaliber, der mit seinen 18 Monaten Bester Rüde wurde. Glückwunsch  Mark und Marja. Wir sind stolz auf “Dodge” weil er ein Kind von unserem Ch. Firstprizebears Hitchkock ist. Fotos sind vom belgischen Bearded Collie Club zur Verfügung gestellt.

Firstprizebears Clinton Bester Veteran in Show

BCCB Best Veteran Clinton

Welpe Firstprizebears LeHermann

BCCB Show 11-11-12 Le Hermann

Firstprizebears King of Pop

BCCB-FPB-King-of-Pop

und Ch. Firstprizebears Just Beat-it

BCCB Just  Beat it

Die Russia 2012 ist die grösste Show in Russland und findet in Moskau statt. Denis Skopintsev  hatte seinen Firstprizebears Kokakola (Pepsi) angemeldet. Die Richterin Mrs. Jean Lory aus Frankreich bewerte Pepsi mit CACIB, CAC und er wurde Bester Rüde. Vielleicht bekommen wir von Denis noch ein Foto.