15 Oktober 2011

Cocos Welpen

Nach nur 3 Tagen gibt es neue Welpenfotos von Havannas und Hitchkocks Kinders. Fotos von den Welpen kann ich nicht alleine machen, das wäre viel zu gefährlich, sie könnten mir vom Tisch fallen oder sonstetwas passiert. Da mein lieber Harry, sprich Ehemann, nur am Wochenende zu Hause ist und er der Kameraman ist, werden wir sie jedes Wochenende mit neuen Fotos verwöhnen.

Viel gibt es nicht zu berichten, Coco (Havanna) frisst endlich ordenlich. Sie ist sowieso ein sehr drahtiger Hund und lehnte es ab, jetzt ihre Brocken zu futtern und das mit 9 Welpen!!!!! Paniek war angesagt. Aber mit Terra Canis pur, Rinderhack, Blutwurst und dicken Stullen mit Leberwurst isst man jetzt. Egal hauptsache es kommen Kalorien rein. Die Welpen nehmen alle zu, mal mehr mal weniger. Ein Rüde ist dabei, dem läuft die Milch wohl nicht schnell genug, dann wird während des trinkens kräftig gemeckert. Geht ja gar nicht, weil mit vollem Mäulchem spricht man nicht 😆

die Jungs

5-boys-3-days-old

und die Mädels

4-girls-3-days-old