4 August 2021

Ein ganz grosser is gegangen

“Lee” war ein ganz besonderer Bearded Collie Rüde. Er wurde am 26-12-2005 geboren. Es war schnell deutlich, das er ein riesiges Potential hatte und genau das war es, was Alberto Sanchez aus Spanien haben wollte. Er kauft zusammen mit seiner Frau Christina Andres “Firstprizebears Enfiel”. Nachdem Lee seinen Spanischen Titel gewonnen hatte ging er für eine Zeit zu meiner Freundin Lenka Klimova nach Tschechien für die Zucht und zur Ausstellung.  Er gewann dort einfach alles. Alberto und Christina waren von meiner Idee begeistert, um Lee auch eine Zeit bei mir wohnen zu lassen. Lee war eine Beardiepersönlichkeit mit einem ganz starken Karakter  und Ausstrahlung. Wir hatten eine tolle Zeit mit ihm und haben viele grosse Siege geholt. Lee ist dann wieder zurück nach Spanien gegangen. Später wohnt er für eine Periode in Englang bei Linda Peirson. In England holte er seine CC für den Titel Englischer Champion und hat viele schöne Wurfe gemacht.

Enfield hat seine persönliche Seite auf meiner Webseite, dort können Sie alles nachlesen, was er gewonnen hat.

Für den Rest seines langen Lebens wohnt er bei Alberto und Christina. Er starb am 21-07-2021 mit 15, 5 Jahren.

Danke Alberto und Christina das ihr Lee so ein langes und wunderbares Leben ermöglicht habt.

Multi Ch. Firstprizebears Enfield

26-12-2005  gestorben am 21-07-2021