13 September 2011

Ein ruhiges Wochenende

Wir hatten frei, aber das heisst nicht, das wir nicht in Sachen Hund untätig sind. Derweile Harry das generale Managment zu Hause hatte, war ich auf der Uni in Gent zu einem Symposium über Fertilität, Vererbung, Umwelteinflüsse etc.etc. Sehr intressant und lehrreich.

Am Sonntag waren wiederum einige Fristprizebären erfolgrich unterweg.

Alberto und Cristina aus Madrid sind zur Int-Show in Pamplona/Spanien gefahren. “Dillon” wurde beim spanischen Richt Mr. A. Lladosa Bester der Rasse und bei Rau Gabriela Ridarcikova gewann er die Gruppe. “Heidi Klum” wurde beste Hündin und James Dean bester Junghund. Mehr geht nicht.

Frau Grammann-Hellwig aus Gützow bei Rostock war auf der CAC Show in Kaltenkirchen und hoffte ihren Best in Show Sieg vom letzten Jahr zu wiederholen. Aber ihre schöne “Hollywood” wurde “nur” beste Hündin, aber der BOB ist zur Hälfte auch ein Firstprizebears (Ramgrove Prime Time aus Dänemark). Frau Hellwig’s Baby Rüde,” Desire on fun Charlie Chaplin”
von Ch. Fristprizebears Enfield und Ch. Firstprizebears Greenwill wurde Bestes Baby.

Alle waren Zufrieden.