19 Mai 2021

Endlich wieder Welpen

Heute am 19-05-2021 sind unsere Welpen bereits 9 Tage alt. Es läuft alles großartig. “Carey” ist eine vorbildliche Mutter und die Welpen sind ruhig und glücklich. Es ist ein Genuss.

Wir haben die Namen! Dieses Jahr sollte alles mit dem Buchstaben U beginnen. Sehr schwierig, wenn man  immer Namen von amerikanischen VIPs oder Städten, Flüssen oder anderen Dingen verwendet, die mit Amerika zu tun haben. Das ist also die Lösung:

U’Gary Cooper, U’Toni Curtis, U’Richard Grow, U’Nicolas Cage und U’ Jimmy Carter für die Rüden

und   U’Cindy Crawford und U’Joan Collins für die Mädchen

“Carey” (Firstprizebears Q’Mariah Carey) wurde am Montag, den 05.10.2021 Mutter von 7 Welpen. Ihr Frauchen  Frau Reinecke hat mir zum zweiten Mal “Carey” geliehen, um einen Wurf zu züchten. Andernfalls würden keine Würfe von Firstprizebear-Welpen mehr geboren werden. Ich habe keine Hündin mehr ….

In 5 ½ Stunden wurden 5 Rüden  und 2 Mädchen geboren. Alle  schwarz und weiß. Der Vater dieser Welpen ist Ch. Snugglebears Miene Vreund von Anne-Marie Zoontjes