8 April 2013

Endlich etwas Sonne

Gestern war ein herrlicher Tag. Endlich Sonne und etwas Wärme. Viel zu Schade, um im Hause zu arbeiten. Deshalb haben wir uns einfach eine Auszeit mit unseren Hunden gegönnt.

Holly, Socke und Bandita machen gerade Urlaub bei uns, und denen ist es gleich viel zu warm geworden und man musste sich in den Schatten legen.

3-Bechstedt-Damen-im-Schatten-1-02-04-13

Harry ist endlich wieder zu Hause, er war 6 Monate im Ausland. Die Hunde hat er sehr vermisst und wird jetzt von unseren Wuffies mit Aufmerksamkeit überschüttet

3-Bechstedt-Damen-im-Schatten-1-02-04-13

Texas, Socke und King wollen gerne mit Harry spielen

Texas,-King-und-Socke-wollen-mit-Harry-spielen

Doro will mit Frauchen spielen, aber die muss mal wieder telefonieren und das dauert…

Doro-will-spielen-und-Conny-telefoniert

Lanc Bass hat die Goldfische im Teich entdeckt und überlegt wie man da wohl rankommt

Lanc Bass Pond

Melrose hat ein tolles Plätzchen zum Dösen gefunden

Madison 1

Strike ist mit Conny am Schmusen

Conny-und-Strike-geniessen-von-der-Sonne

Lanc bettelt bei Harry für Chips

Lanc-Bass-would-like-to-get-some-chips-as-well

Lasse hält seinen Mittagsschlaf

Lasse-haelt-Mittagsschlaf