22 November 2011

Endlich neue Fotos, sorry fürs warten

Ich weiss, alle warten jede Woche gespannt auf die neuen Fotos. Aber diesmal war es sehr sehr knapp mit der Zeit bemessen. Mein Hausfotograf  Harry war in Amerika gestrandet in Housten auf dem Airport und musste dort warten bis er endlich mit 5 Stunden Verspätung am Samstag nach Hause fliegen konnte. Dort sass um 16.30h die Kaffetafel voll mit nettem Besuch aus Hamburg. Die Schmidt’s waren angereist um “Coco” (Firstprizebears Havanna) und ihre Welpen zu Besuchen. Da durfte unser liebe Familie Bechstedt samt Töchter nicht fehlen, da sie netterwiese einspringen wenn gar nichts mehr geht qua Hund irgendwo holen oder mal einhüten. Harry kam und ich ging gegen 19h ins Hotel nach Kortrijk samt Tochter Jessica. Wann hätten wir noch Fotos machen sollen. Sonntag waren wir auf der Show, Harry versorgte Hunde und Welpenbesuch. Um 17h waren wir wieder zu Hause und Harry musste um 19h zum Zug……. Sprich das ist die Ausbeute an Fotos vom Samstag, die freundlicherweise Andreas Schmidt gemacht hat, damit konnte er sich drücken, um nicht selber aufs Foto zu müssen.

Also hier das die Ausbeute vom Samstag:

the-final-photo-3x-schmidt-and-the-puppies-and-happy-breeder