21 April 2021

Es ist wieder Zeit für ein bisschen Neues

Von Fawny  “Firstprizebears Tallahassee” der heute 1. Jahr alt wird, haben wir noch wunderschöne Schneefotos vom Februar 2021. Er heisst ja jetzt schon lange “Wollic” und wohnt in Vecht/Deutschland. Er ist einer der ganz wenigen Fawn Welpen, die bei uns in 33 Jahren geboren wurden.

 

Natürlich hat “Jenny” ihre Skisaison in Karpun/Österreich ebenfalls genossen. Sie ist ein Teil des Olympiakaders aus Lettland. Also sie macht nicht selber mit, aber ihre 2 beinigen Herrchen machen mit. Der Dosenöffner Marita Gintere muss den ganzen Papierkrieg erkledigen, damit ihre Söhne tolle Leistungen im Skizirkus bringen.

Ch. Firstprizebears Q’Jennifer Lopez

                         

In England warte Althea Richardson sehnsüchtig darauf, das es wieder eine Ausstellung gibt. Seitdem sie ihre “Firstprizebears San Francisco” machte Corona alles zunicht und die gesamt Jugendlaufbahn im Showring fand nicht statt. Trotzdem wird fleissig im Garten geübt.

der kleine “Firstprizebears Tom Hanks” ist ein grosser Junge geworden und hat einen Halbbruder aus Italien als Spielkamerade bekommen. Beide wohnen in Lanaken/Belgien

 

“Firstprizebears Tom Cruise” wohnt an der Mosel in Deutschland und bewacht den preisgekönten Wein bei Markus Molitor. Sein Rufname, den er von Frauchen Carmen bekommen hat ist “Riesling.

“Riesling” gräbt ab und zu den Weinberg um, dann muss er ins Bad.

                

anschliessend ist er wieder blitzeblank.         Dann geht es wieder auf den Weinberg….