22 April 2014

Firstprizebears Clinton 17. May 2003 gestorben 19. April 2014

Am Ostermontag rief Mieke Mussche an, mit der traurigen Nachricht das sie am Ostersamstag ihren geliebten Clinton einschäfern lassen mussten. Clinton war nie krank, aber in den letzten 3 Wochen hatte er Probleme mit seinem Hinterbein. Der Tierarzt dachte an Arthrose. Aber am Samstag war es ganz deutlich, ein Knochentumor im Knie und für Clinton viele Schmerzen. Nur eine Amputation des Hinterbeines wäre eine Lösung gewesen. Roland und Mieke Mussche haben sich glücklicherweise entschieden, Clinton diese Leiden zu ersparen und haben ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das Clinton ein ganz besondere Bearded Collie war, ist hinreichend bekannt. Wir trauern mit Mieke und Roland um Int-B-Ch. Firstprizebears Clinton.

Clinton Bester Veteran auf dem Clubmatch des Bearded Collie Clubs 2012

BCCB Best Veteran Clinton

Clinton letztes Jahr im Mai

Ch.-Firstprizebears-Clinton-10-years-old.-2jpg

Roland Mussche mit seinem Clinton auf einer Ausstellung

Echt-Best-Veteran-Clinton

Clinton mit 3 Jahren

Int-BE-VDH-Ch. Firstprizebears Clinton