6 Juli 2012

Firstprizebears Frostproof

“Firstprizebears Frostproof” heisst jetzt Bruno und lebt seit einem Jahr bei Familie Soeters in Belgien. Ein Happy End. Er war als Welpe an Familie Hendrick verkauft, die noch einen anderen  Beardie von uns hatten. Nachdem man ein neues Haus gebaut hatte,  durften die Hunde nicht mehr ins Haus und lebten draussen im Zwinger. “Frodo” wie Bruno damals hiess kam mit dieser Situation gar nicht klar und kletterte regelmässig über die 1,85m hohe Zwingerwand und rannte weg. Das er noch lebt ist ein wunder. Nach langem hin und her hat man wohl eingesehen, das es so nicht weitergeht und sich entschlossen Frodo weg zu geben. Das Schicksal meinte es gut mit ihm und er kam zu Bekannten und führt jetzt ein glückliches Leben.  “Bruno” sieht wieder ganz toll aus und war auf der Ausstellung in Uden schon erfolgreich. Jetzt am vergangen Samstag auf der Ausstellung in Genk/B. unter der Richterin Frau Kuleskova/RU gewann er die offenen Klasse. Toll gemacht Patricia, Bruno ist ein toller und glücklicher Hund.

Patricia mit Bruno in Genk

Frostproof-standing

Bruno zeigt sein tolles Gangwerk

Frostproof-on-the-move