7 Juli 2013

Firstprizebears Mel Gibbs 21-03-2013 – 07-07-2013

Wir sind in tiefer Trauer, unsere Herzen sind gebrochen und es gibt keine Tränen mehr zu weinen.  Kathy Pavlich hat ihren und meinen Liebling “Mel” verloren.

Kathy Pavlich hat geschieben:

“Gibbs” 21-03-13, 07. Juli 2013 gehe in Frieden mein kleiner Freund.

Sehr sehr schweren Herzens muss ich den Tod meines geliebten Freundes “Gibbs” bekannt geben. Er hatte eine schweren Start ins Leben, aber duch die liebevolle Fürsorge von Conny hat er diese schwierige Phase ins Leben als kleiner Welpe gemeistert. 3 Tierärzte hatten ihn auf Herz und Nieren untersucht und ihn als gesunden und glücklichen Welpen befunden, vordem er zu mir geschickt wurde. Ein lustiger, lebensfroher “alles wovon ich jemals geträumt habe Welpe” landete am Wochenende von der Woofstock-Show. Wir haben die letzten 4 Wochen von Mel genossen und haben das Leben mit ihm zusammen als grosses Glück empfunden. Einen besseren Welpen und/oder Freund hätte es nicht geben können. Am 7. Juli konnte “Gibbs” nicht atmen und wir fuhren, besser gesagt, rasten zum Notarzt (Tierarzt) um 4 Uhr morgens. Die Röntgenaufnahme zeigt ein vergössertes Herz das die Luftwege abschloss. Er hatte keinen Herzschlag und alle Fumktionen waren sehr schlecht. Durch sein Wachstum hat sich sein Herz vergössert und damit die Problem mit der Atmung. Die Entscheidung ihn einschläfern zu lassen, war die schmerzhafteste, die ich jemals treffen musste. Ich danke den Freunden, die mir in dieser schweren Zeit zur Seite gestanden haben. Ich weiss, die Zeit heilt Wunden, aber ich bin es allen “Gibbs” Fans schuldig, ihnen von seinem kurzem Leben auf dieser Erde zu berichten. Ich danke Conny das sie mir ihren so geliebten Welpen anvertraut hat, ich weiss wie schwer es dir gefallen ist, ihn los zu lassen und mir anzuvertrauen.

 

Firstprizebears Mel Gibbs