18 November 2010

Gute Neuigkeiten aus Spanien

Wir haben sehr schöne Neuigkeiten aus Spanien von unseren Freunden Alberto Sanchez und Cristina Andres. Sie waren am vergangenen Wochenende in Braga/Portugal mit ihren 3 Firstprizebears Beardies und hat einen extrem erfolgreichen Tag. Frau van Deijl aus Holland richtete die Rasse und auch die Gruppe 1.  Ch. Firstprizebears Dillon (GB Ch. Gillaber Drummond x Ch. Fristprizebears Very Brown)wurde Bester der Rasse und gewann die Gruppe.

Herr Borges/Portugal war der Best in Show Richter und gab “Dillon” das Res-Best in Show. Ch. Firstprizebears Heidi Klum (Ch. Svassas born to Impress x Ch. Firstpizebear Donna Summer) gewann das CACIB, CAC und wurde beste Hündin und ihr jüngster , Firstprizebears James Dean (Ch. Firstprizebeas Enfield x Ch. Firstprizebears Donna Summer) wurde Bester Puppy. Sein Wurfbruder John FK gewannt kürzlich auf der belgischen Clubshow unter Frau K.Evans/UK ebenfalls bester Welpen der Show