16 März 2014

Hazels Welpen 2 Wochen alt

Am Mittwoch waren es 2 Wochen her, das die Kinder von Hazel geboren wurden. Zeit um auf die Waage zu gehen und die erste Wurmkur zu essen. Normalerweise würde ich jetzt anfangen zu zufüttern, aber diese 4 haben noch gar keine Lust auf Essen was nicht aus Mamms Zitzte kommt. Also werden wir noch etwas warten bis die Herrschaften zum Dinner läuten.

Freitag war wunderbares Frühlingswettern mit ungewöhnlich hohen Temperaturen. Ideal um den Welpen die grosse Welt zu zeigen. Vor einiger Zeit habe ich irgendwo im Internet einen “Welpen-Iglo” gefunden. Ich finde das es mehr wie ein offenes Ei aussieht. Egal, ich fand es sehr apart und musste es kaufen. Für unsern “Draussen-Foto-Termin” genial.

2 Wochen und 2 Tage unsere 4 Welpen.

2-weeks-old-puppies-Lasse-Hazel

Von “Tante” Jolande  haben sie diese Woche Spielzeug bekommen, das musste begutachtet werden

2-weeks-new-toy-from-ount-Jolande

Mamma Hazel hat sich dieses Ei genauer ansehen

2-weeks-mum-comes-for-help

auch das Spielzeug wurde für gut befunden

2-weeks-inspection-of-the-new-toy

weil alle Welpen so artig waren, gab es hauseigenen Milkshake

2-weeks-refreshment

Mittagsschlaf

2,5-weeks-sleeping

der neue Knüffelhund ist sehr beliebt bei den Kleinen

2,5 weeks with cuddel dog