9 April 2014

Hazels Welpen 5,5 Wochen alt

Hazels Welpen sind am Montag 5,5 Wochen alt geworden. Sie sind sehr neugierig und wollen alles neue erforschen. Vor ein paar Tagen haben sie gelernt durch die Lucke nach draussen zu gehen. Um den Welpen zu helfen, sich an diese Klappe zu gewöhnen, setzen wir sie offen mit hilfe eines Pokales. Für irgendetwas müssen die Dinger ja gut sein. Natürlich ist die Hündin wieder am mutigsten und war die Erste,die nach draussen ging.

4,5-weeks-the-girl-at-the-cattrap

nachdem alles für sicher befunden wurde, haben sich auch die Rüden getraut

4,5-weeks-discovering-cattrap

Diese Woche gab es zum ersten Mal ein Stück Kaninchenrücken am Stück, das war sehr spannend und musste gegen die Geschwister “verteidigt” werden.

5,5-weeks-first-meat-Hazel

Bruderalarm!

4,5-weeks-first-meat-sharing

von diesem Stress wird man ganz müde und sucht sich ein ruhiges Plätzchen zum Schlafen

4-weeks-+-Natural-blue-alone

das “Ei” ist ebenfalls sehr beliebt für eine Nickerchen

4-weeks-+-playing

Beim Saubermachen ist diese 4er Bande sehr hilfreich beim zusammenlegne  der schmutzigen Zeitungen.

5,5,-weeks-Helping-cleaning-Hazel

so, geschafft alles ordenlich gefaltet

5,5,-weeks-3-Helping-cleaning-Hazel

dann war es endlich soweit für das wöchentlich Starfoto, unsere 4 mit 5,5 Wochen

5,5-weeks-Hazel-kids

unser Hündin wollte noch ein Extrafoto

5,5-weeks-bitch-Hazel-beest