7 April 2012

Heidi’s Welpen 2 wochen alt

Gestern vor 2 Wochen, wurden unsere Heidi/Jazz Welpen geboren. Es ist ein ganz entspannter Wurf, der viel Freude und ganz wenig Arbeit macht. Heidi ist eine Super-Mutter und die Welpen sind 24 Stunden am Tag zufrieden. Bleibt uns nur eines übrig: Geniessen und so oft es geht die Kleinen in der Wurfkiste zu bewundern. Sie nehmen alle sehr gut zu. Heute haben wir zum ersten Male die Krallen geschnitten, so dass sie Heidi’s Gesäuge nicht so arg zerkratzen.

Anstatt Ostereier gabe es heute die erste Wurmkur, das war wie immer gar nicht lecker, aber es muss sein. Die Welpen laufen jetzt schon mehr oder weniger auf ihren 4 Pfoten durch die Wurfkiste und heute konnte ich beobachten, wie zwei miteinander gespielt haben. Morgen werden wir ihnen zu Ostern Terra Canis Lamm mit Zucciniblüten für Welpen vorsetzen. Bin gespannt, ob sie schon füttern werden.

Die Fotos mussten selbstverständlich mit Osterhasen sein, wie kann es anders an Ostern.

die 3 Rüden

2 weken 3 reuen

und unsere Mädchen

2 weken 4 teven