29 Januar 2013

Januar 2013 die ersten Shows

Wir haben im Januar keine Ausstellungen angemeldet, weil ich mit unseren Würfen mehr als ausgelastet bin. Aber Hunde aus unserer Zucht werden voller Stolze von ihren Besitzern gezeigt.

Frau Van Bossche van mit ihrem “Firstprizebears King Cole” auf der CACIB in Nürnberg/D und holte das Vorzüglich 2. Platz in der Zwischenklasse. Tobi ist jetzt alt genug, um sich in dieser Klasse zu zeigen.

Mieke und Roland Mussche ware mit ihren fast 10 jährigen Ch. Firstpizebears Clinton auf der CACIB Show in Genk/B. Dort richtet Herr Theo Leenen, der ihn zum besten Veteran der Rasse machte. Im Ehrenring wurde Clinton 2. Bester Veteran des Tages, das durch Herrn W. Wellens/NL gerichtet wurde. Er platziert auch den Jüngstenklasse Rüden von Mieke und Roland unter die letzten 7 alle Welpen des Tages, seine Name Firstprizebears LeHermann. Vicky van Tiggelen war mit ihrer Ch. Firstprizebears Just Beat-it vor ort und wurde Bester Hündin mit CACIB, CAC. Mit ihr war Vicky auf der Show in Mouscroen/B amd 28-1-13, dort richtete der Norweger L. Hjort und sie erhielt das Res-CACIB, Res-CAC.

Im sonnigen Portugal auf der Oporto Winner Show war Alberto, Christina und Linda Peirsson/UK. Sie habe dort 2 Tage lang ausgestellt. Der erste Tag war nur mit 2. Plätzen belegt, den Namen des Richters habe ich noch nicht. Der 2. Tag war viel besser. Linda Peirsson/UK war bei den beiden zu Besuch und führt die Hunde vor. Das hat Linda mehr als gut gemacht und sie konnte den Richter G. Jipping/Nl überzeugen. Firstpizebears Liza Minelli gewann die Jugendklasse. Ch. Firstprizebears Dillon wurde Bester Veteran. Firstprizebears James Dean, wurde Bester der Rasse und holte die letzte Anwartschaft für den Portugesischer Champion. Desweiteren ist er Oporto Winner 2013 und wurde 2. in der Gruppe.”James” ist der 4. Hund aus diesem Wurf der Champion geworden ist. Seine Eltern sind Ch. Firsprizebears Enfield und Ch. Firstprizebear Donna Summer

Linda Peirsson/UK Kiltondale Bearded Collies mit Champion Firstprizebears James Dean

Firstprizebears James Dean Oporto 01-13 New Champion

James winning 2nd in the group

Firstprizebears James Dean

Firstprizebears James Dean