22 Mai 2012

John FK ist Irischer Champion

Auf der Ausstellung in Salzburg/Österreich erhielt ich einen Anruf von Eoin Fleetwood aus Irland. Er beglückwünschte mich zu unserem 3. Irischen champion. Er und seine Frau Patricia waren auf der Hiberian Show in Dublin. Dort hat Herr John Walsh sen. gerichtet und er gab den 7. Green Star mit Bester der Rasse and “Firstprizebears John FK“. Oscar für seine Freunde. Er ist ein Sohn von Ch. Firstprizebears Enfield und Ch. Firstprizebears Donna Summer. Gearde mal 23 Monate alt und jetzt Irischer Champion. Er ist der 3. Hund aus diesem Wurf, der in so einem jungen Alter schon Champion ist.

Eoin und Patricia, wir sind einfach nur stolz und glücklich.

Diesmal haben wir auch Fotos bekommen.

John-FK-new-Irish-Champion

“Oscar” zeigt sein raumgreifendes Gangwerk in voller Schönheit