9 Mai 2012

John FK war wieder erfolgreich

wir haben einmal wieder eine Email von von der Fleetwood Familie aus Irland erhalten.

Wir kommen gerade nach Hause von 2 Green Star Shows. Oscar (Firstprizebears John FK) hatte ein tolles Wochenende. Er gewann CACIB, Green Star und BOB unter Herrn Dr. K Fiszdon (Polen) auf der Fermoy All Breed Int-Show am Samstag den 5. Mai. Dann wiederum am 6. Mai gewann er ebenfalls Green Star mit BOB bei Frau J.Rurnage Nahikian (USA) auf der Tipperary All Breed Show. Das war sein 5. und 6. Green Star, alel mit Bester der Rasse. Jetzt nur noch einnmal einen GreenStar gewinnen und dann wäre er ein Irischer Champion! Und er macht eine Gewohnheit daraus, um seinen Best in Show gewinnenden Kumpel “Elmo” (Firstprizebears Foreman) zu besiegen! Wir sind so glücklich, um den Richters so ein Dilemma zu bieten, um zwischen diesen beiden wunderbaren Hunden zu wählen. Liebe Grüsse Eoin und Patricia

Ich habe Eoin gefragt, ob er bitte Fotos von den Ausstellungen hat. Der arme Mann war viel zu beschäftigt, um seine 3 Kinder zu beschäftigen. Am Montag waren Elmo und Oscar im Wald und nicht mehr für eine Starfoto in Form.