22 November 2011

Kortrijk/Belgien und Jerez de la Frontera/Spanien

Ch. Firstprizebears Helen Hunt war mit von der Partie zur Eurodogshow in Kortrijk/Belgien. Eine meiner favoriten Shows hier in Belgien, supergrosse Hallen und immer intressante Richter. Diesmal richtete Herr Hans Almgren aus Schweden die Beardies und es gab eine gute Meldzahl von ca. 28 Hunden. Letzendlich war sein Bester der Rasse und sein Bester Rüde beides in Schweden gezüchtet Hunde. Unser “Lilli” gewann die Siegerklasse und musste sich dann geschlagen geben, gegen die Hündin aus Schweden im Besitz von Debora Raquet aus Frankreich.

“Doder” Ojevaar-Eilers, alias Clan of Storks Kaliber wurde wiederum Bester Puppy und im grossen Ehrenring noch 9. BIS. Sein Vater hat derweilen zu Hause in Maaseik ein grosses Loch gegraben zur Feier des Tages. “Enfields” Tochter Clan of Storks Jahtzee gewann die Jugendklasse. Glückwunsch Mark und Marja

unsere Lilli in Kortrijk

Helen-Hunt-in-Kortrijk-Belgium

und Mark mit Doder

Kaliber-Dodger-clan-of-storks-at-Kortijk-9th-BIS

ganz unten im Süden von Spanien in Jerez de la Frontera richtete Derek Smith/UK die Beardies. Ch. Firstprizebears Dillon wie immer Bester der Rasse mit CACIB und Firstprizebears James Dean, ebenfalls wie gewöhnlich Bester Junior, Bester Junior der Gruppe. Am 2. Tag wurde James Res-Best in Show Junior. Einfach super.Firstprizebears James Dean Res-BIS Junior at Jerez de la Frontera/Spain