4 März 2012

Lasse und Heidi in Gent/B

Seit dem 1.1.2008 müssen wir alle Hunde, mit denen wir in Belgien züchten wollten, bei einem belgischen Richter, ausstellen. Dieser Richter muss dann ein Papier unterzeichnen, das der Hund die Mindestnote Sehr gut erhalten hat und somit für die Zucht verwendet werden kann. In Gent am 25-2-2012 richtete Frau Bellinda Derijcke und wir mussten “Heidi Klum” und unseren neuen jungen Rüden “Lasse”, den wir in Schweden gekauft haben vorstellen. Er heisst “Lärkängen’s Firsticebear” und ist jetzt 10 Monate alt. Mit sehr gemischen Gefühlen sind wir zu dieser Show gefahren, es gibt nur noch eine handvoll belgischer Richter, bei denen wir ausstellen. Frau Derijke war es einen Versuch wert.

“Lasse” war mit einem anderen Hund in seiner Klasse und wurde 2. und so war es auch mit “Ch. Firstprizebears Heidi Klum

Hier die Fotos, die Harry gemacht hat.

Lasse (Lärkängen’s Firsticebear) mit 10 Monaten hat sich toll gezeigt und  sei Debüt gut überstanden

Lasse 10months old Gent

und mit seinem Mitbewerber

Juniorklas male Gent Lasse and Kenji

und Ch. Firstprizebears Heidi Klum

Heidi Klum in GEnt 02-12

Und mit ihrere Mitbewerberin in der Championklasse

Heidi und no 1

auf der CAC-Show in Buchholz/D hatte Frau Hellwig ihre Ch. Firstprizebears Hollywood mit und erhielt ihr Excelletn 1 in der Championklasse.