20 Dezember 2014

Letzte Show des Jahres Cuijk/NL

Die Show van Cuijk ist die Weihnachtsshow. Cuijk liegt unterhalb von Nijmegen. Es ist keine grosse Halle aber immer sehr gemütlich und weihnachtlich geschmückt. Maikel Koot richtet zum ersten Male unsere beiden Rassen am Freitag den 19-12-14. Ich hatte Prade unsere OES-Hündin Niki angemeldet. Eigentlich hatten wir überhaupt nichts nötig an Anwartschaften, aber wir wollten Herr Koot bei seiner ersten Richtereinladung unterstützen. Prada wurde Res. Bester Hündin und Niki wurde Beste Hündin mit CACIB und CAC.

links ist unsere Niki  Int-NL-B-Ch. Aryakas Niki Elbeurstromtal und rechts unsere “Prada” Firstprizebears Meryl Streep ,Foto  Ernst van Scheven

Kersthow-12-14-Prada-Niki

Der Richter Herr Maikel Koot und unsere “Prada” Firstprizebears Meryl Streep, Res.-CACIB, Res.-CAC

kerstshow-Cuijk-Prada-Res-teef-12-14