14 April 2013

Lilli’s Welpen 3,5 Wochen alt

“Lilli’s” Welpen hatten Sonntag wieder Fotoshooting. Bei 22 Grad und Sonne pur, muss es unbedingt draussen sein. Endlich gab es die ersten Frühlingsblumen und das ist der ideale Platz um unseren wunderschönen Welpen den richtigen Rahmen zu geben. Sprich Harry musste sich fast etwas eingaben um die richtige Einstellung zu bekommen. Aber keine Mühe ist zuviel für eine tolles Foto. Die 3 dicken Damen haben schon mal am Rand der Wurfkiste, beim Einstieg für die Mamma geteste, ob man dort Klimmzüge machen kann. Es wird nicht mehr lange dauern und der erste Welpe wird in der Küche herumlaufen. Der Rüde “Mel Gibosn” ist zwar immernoch eine halbe Portion im Vergleich mit den Damen, aber er holt auf. Er spielt mit seinen Schwestern schon “totschütteln”, das ist ganz grosses Kino und ich könnte stundenlange dabei zusehen.

die Sonntagsfotos:

Marilyne Monroe, Merly Streep und Mia Farrow

3,5-weeks-Marilyne-Monroe,-Merryle-Streep,-Mia-Farrow

der Rüde “Mel Gibson”

3,5-weeks-Mel-Gibson

unsere Kids beim spielen ( 3 Wochen)

3-Wochen-alle-Spielen

Die Box, um die Welpen während des Saubermachens unter zu bringen, ist wohl langsam aber sicher zu klein

“ich will hier raus!!!!”

3-Wochen-Kiste-zu-klein

” Mel Gibson” hat die Pole Position im Kuschelkissen (3 Wochen)

3-Wochen-Mel-Braveheart-on-his-favorite-place

“Meryl Streep” hat das Spielzeug für sich alleine (3 Wochen)

3-Wochen-Meryle-Streep-neues-Spielzeug