5 Mai 2013

Lilli’s Welpen 6 Wochen alt

Am Donnerstag war unser Kleeblatt 6 Wochen alt. Zeit für eine Wurfkur, Wiegen und feststellen wie die kleinen gebaut sind und was ich von diesem Wurf erwarte. Von den 3 Mädchen sind 2 Schwergewichte von 3500gr., Marilyne Monroe achtet auf die Figur und wiegt 2820gr. Der einzige Mann der Truppe, unser “Mel Gibson” hat inzwischen stolze 2240gr. Natürlich hat er immernoch etwas auf zu holen, aber das wird schon klappen. Er ist jedenfalls ein echter Mann  mit allem drum und dran und ist wunderbar im Gebäude. Sein Wesen ist genial, ich könnte ihn 3000 Mal am Tag knutschen und er würde es gut finden. Ein echter Latin Lover. Die Girls-Group ist von der Abteilung: 10000 Küsschen. Sowie man die auf den Arm nimmt, wird man mit Küssen überschüttet. Eben echte Bearded-Lollies. Es wird auch Zeit fürs Chippen und für die erste Impfung. Die Girls haben sich einer “grossen Inspektion” unterwerfen müssen und ich war mehr als zufrieden, mit dem was ich gefühlt und getastet habe. Das sind wahre Sternstunden im Leben eines Züchters. Aber es ist wie immer, sie müssen gross werden und sich so weiter entwickeln.

Das sonntägiche Starfoto

Mel Gibson, Meryle Streep (Prada), Marilyne Monroe und Mia Farrow (Maxima)

7-weeks-old-Mel-Gibson,-Meryl-Streep,-Marilyn-Monroe,-Mia-Farrow