26 März 2014

Lilli’s Welpen 9 bis 13 Tage alt

Sie müssen entschuldigen, ich bin etwas im Rückstand mit den Neuigkeiten rund um unsere Welpen. Ein voller Terminkalender, viel Welpenbesuch und noch eine Ausstellung am Wochenende kosten Zeit. Ausserdem wollen unsere erwachsenen Hunde auch ihre Portion an Aufmerksamkeit. Lilli und ihren Welpen geht es gut. Lilli schafft es  morgens früh und abends ganz spät unter ihrer Lieblingstanne das Sandloch weiter auszuheben. Können Sie sich vorstellen wie toll es ist, gegen Mitternacht nochmal einen Hund in der Wanne zu entsanden?!

Seit Freitag vergangener Woche schlafe ich endlich wieder im meinem Bett. Allerdings wird meine Nachtruhe alle 3 Stunden unterbrochen, Dann gehe ich nach unten um Lilli und der Bobtailmamma Socke behilflich zu sein,  damit alle Welpen eine Zitze finden.

Der Kleine Welpen der mit 230gr geboren wurde, hatt mit einer Woche fast sein Geburtsgewicht verdoppelt, 430 gr. Das haben die anderen Welpen nicht geschafft. Am Montag hatte sie 600 gr.

Wir haben die Fotos am Samstag gemacht, da waren die Welpen 9 Tage alt.

die Welpen haben ihre Namen: Norman Rockwell, Nathaniel Hawthorne und Neil Diamond für die Rüden. Die Damen heissen: Natalie Wood, Nora Jones, Nicole Kidman, Naomi Watts und Nancy Sinatra.

Die 3 Rüden

9-days-3-boys

die 5 Hündinnen

9-days-5-girls

1 Woche alt alles ist rundum zufrieden

6-days-old

Heute sind sie 13 Tage alt und haben zu ersten Male festes Futter probiert

13 days first time meal

und sie fanden es richtig lecker

13 days first time meal all