1 April 2014

Luxemburg Frühjahrshow, Moskau und Israel

Regina aus Rusland hat mir über Facebook mitgeteilt, das sie auf der grossen Eurasier Show am vergangenen Wochenende in Moskau “Pepsi” gesehen hat. “Pepsi” ist Ch. Firstprizebears Kokokola und gehörte unserem lieben Denis Skopinski. Er wurde im Frühling 2013 in seinem Apartement in Moskau ermordert. Seine Hunde waren dort, auch die 2 Beardies, die er von uns hatte. Gott sei Dank, gab es gute Freunde von Denis, die sich um die Hunde gekümmert haben und mich informiert haben, das sie ein neues zu Hause gefunden haben. Ich habe so sehr gefreut überm diese  Nachricht. Danke Regina das Du an mich gedacht hast. “Pepsi” hat am ersten Tag bei Mr. John Walsh aus Irland das CAC und Res-CACIB gewonnen und am 2. Tag bei dem Dänen Mr. J.H. Madsen das Res-CAC. “Pepsi” sieht toll aus und ich freue mich sehr das es ihm gut geht.

Firstprizebears Kokakola Eurasier 03-14

In Luxemburg auf der Frühjahrs-Ausstellung richtet der Belgier Herr Vanhoenakker. Ein Grund für uns zu Hause zu bleiben. Ein paar mutige Firstprizebear Bearded Collie Besitzer haben sich getraut dort auszustellen und zu meiner allergrössten Überraschung auch noch mit grossem Erfolg. Frau Ulrike Kuhn hat dort ihre “Nana” Firstprizebears Millwaukee” in der Jugendklasse gezeigt. Sie gewann diese Klasse und ist jetzt Luxemburger Jugendchampion.

Firstprizebears Millwaukee  Lux 30-3-14

Fernando hat sich mit seiner Kim auch getraut und hat die stark besetzte Champion Klasse Hündinnen gewonnen. Nun ist Kim einen Championtitel reicher : Luxemburger ChampionFirstprizebears Kim Karnes

Firstprizebears Kim Karnes Lux 30-3-14

Paz Davidovich war mit ihrer “Firstprizebears Marilyne Monore” einmal wieder erfolgreich unterwegs. Im Show-Zentrum in Givat Haim/Israel war am vergangenen Samstag die Gruppe 1 Show. Frau Yolanda Nagler aus Israel gab ihr Res- Best in Show Junhund und am 2. Tag wurde sie Best in Show unter der italienischen Richterin Frau Anna Alberigo